Hochzeitsreportage
Christin & Sven


,

Eine meiner Traumhochzeiten 2019! Christin und Sven durfte ich den ganzen Tag begleiten. Angefangen beim getting ready im Hotel Kochsberg in Grebendorf bei Eschwege, als die Beiden, getrennt voneinander, für ihren großen Tag gestylt wurden. Christins beste Freundin half ihr in ihr wunderschönes Vintage-Brautkleid und Svens Bruder sorgte bei ihm für den „letzten Schliff“.

Mit einem Oldtimer ging es für die Braut und ihre Trauzeugin zur Hochzeitslocation zum Rittergut in Völkershausen bei Wanfried – dort wurden die Beiden kirchlich getraut, denn eine kleine Kapelle beherbergt das Gut ebenso wie eine große Scheune, die perfekt für die Hochzeit herausgeputzt war. Blumen, Lichter, festlich gedeckte Tische und eine Gesellschaft in perfekter Feierlaune sorgten für eine rundum perfekte Hochzeit. Abends überraschte die Braut ihren Bräutigam noch mit einer kleinen Feuershow, bis dann bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche gerockt wurde.