Hochzeitsfotografie im historischen Wanfrieder Hafen

Hochzeit Cassandra & Florian


,

Auch Cassandra und Florian wollten sich auf der "Wisera", dem Schiff im Wanfrieder Hafen, trauen lassen. Aber alles kam ganz anders. Die Beiden fuhren am Morgen des 24. Juli zwar nach Wanfried, aber ins Rathaus. Und niemand vermutete, dass sie dort - in kurzen Hosen, Flipflops und ganz ohne Gäste - heiraten wollen. Das taten sie aber - kurz und schmerzlos, ganz privat. Am Nachmittag hatten sie ihre Familien und engsten Freunde in ein Waldhaus in der Nähe von Mihla eingeladen. Dort fand dann die Freie Trauung bei herrlichstem Wetter statt. Sandra Peschke begeisterte als Traurednerin und im Duett mit Marco Böttger auch als Musikerin. Später durfte auch ein Polterabend nicht fehlen. Bilder des After-Wedding-Shootings zeige ich euch in einem nächsten Blogbeitrag.