Hochzeitsfotografie auf Burg Normannstein in Treffurt

Hochzeit Carolin & Christian


,

An Organisationstalent dürfte es Carolin und Christian nicht mehr fehlen, haben sie doch ihre Hochzeit insgesamt dreimal planen müssen. Verschiedene Gründe und zuletzt natürlich Corona sorgten dafür, dass die Beiden sich nun am 11. Juli ganz im kleinen Kreise auf Burg Normannstein in Treffurt unter freiem Himmel ihr Ja-Wort gaben. Und da große Feiern in diesem Jahr völlig überbewertet werden, hatten wir richtig viel Zeit für das Paarshooting, welches ich dann in die Abendstunden verlegt habe. So etwas passt ja leider selten, wenn man seinen großen Tag plant. Da kommen das Abendessen und die weitere Gestaltung der Feier irgendwie immer dazwischen. Aber solltet ihr euch diese Fotos wünschen, müsst ihr das natürlich auch bedenken. Hier sind viele sehr schöne Bilder entstanden, die ich euch zeigen darf.